10.08.2011

There and back again...

Und schon wieder n Jahr rum, drei Stündlein noch... Und ich hab schon was bekommen *hihi*. Der Amazon-Schatz liegt aber noch brav ungeöffnet in der Vitrine und lacht mich an *hibbel*. Und morgen wird der erste schöne Tag die Woche, da fühlt man sich doch gleich n bissl wie n Sonntagskind. Könn ma uns abends schön draußen hinsetzen und beste Toasts von ganze Welt (zumindest von Stadt) futtern :D. Wettertechnisch gibt's ja net mal Wepsenviecher dieses Jahr. Perfekt.

Am WE glaub ich muss ich dann wohl oder übel wieder ein oder zwei Filmsessions einlegen *G*. Jup, ich bin auf den Geschmack gekommen, ich hab einfach vieel zu lang nix mehr Neues geschaut oder vorm TV relaxt. Und es is ein guter Ausgleich. Tagsüber korrekturlesen, abends abschalten. Guter Deal.

Jetzt werd ich schauen, dass ich das Kapitel für morgen noch durchklopf, und dann ruft eh schon ganz laut das Bett *gähn*.

Keine Kommentare: