29.08.2011

aber jetzt

Endlich *durchstreck*. Letzte Orga im Büro is geklärt, Einkäufe sin erledigt, Training auch schon durch, mein Pillenrezept hab ich auch endlich... Nur vor der Hausärztin hab ich mich wieder gedrückt. War ja schon so spät und Hunger und so. Und eigentlich is ja nix Akutes. Und überhaupt. Irgendwann in den nächsten 2 Wochen. Irgendwann.

Im Bus hab ich dann gleich noch die Freizeitstresstermine für den Urlaub koordiniert *G*. Tantchen fehlt noch, die war nicht erreichbar, die wollt schon lang wieder mal Film schauen... Da werd ich denk ich mal Awake mitnehmen, diesmal bin ich mit Aussuchen dran, wir stellen uns da immer gern mal gegenseitig Perlen vor... Und sonst hab ich ja von meinen letzten Marathons auch noch das eine oder andere zur Auswahl. Am Samstag geht's zum Spieleabend zu Bruderherz und Schwägerin und den Kleinen, da werd ich dauch da übernachten, von der Pampa kommt man sonst net heim *G*. Und morgen kocht Omi lecker Auflauf :D. Der Rest von der Zeit gehört dann mir, glaub ich *grübel*. Kino möcht ich gern mal wieder gehen, ich glaub, ich war ernsthaft seit 'Wolverine' nicht mehr... 'Captain America' is jetzt net so meine Fiktion, aber es is ne Marvel-Verfilmung, und es sollt ganz unterhaltsam sein... Und 'Final Destination' geb ich mir vielleicht auch. Damit hab ich genug kleine Höhepunkte die nächsten 2 Wochen, zwischen Schreib-, Lese- und Trainingsroutine :D.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben.

Keine Kommentare: