08.08.2011

Sonnmontags-uff

Ich sollte aufhören, mir alles auf den Montag packen zu wollen *ächz*. Um kurz vor sieben rappelte der Wecker, Kitty-Haushalt wartete... Dann ab zum Training, wo ich wieder n bissl was an Gewicht draufpacken konnte :D. Und heute mit 6,5 statt 6,3 gelaufen, mit dem Ergebnis, dass es kein bissl Unterschied war. Nicht mal schneller schnaufen müssen. Ich kann mir wohl langsam n bissl mehr zutrauen. Vor Herbst werd ich auf jeden Fall noch auf 7 kommen, dann kann ich wenigstens wirklich mal behaupten, ich laufe und hechle nicht Oma Mathilde mit dem Rollator hinterher. Dann bin ich in die Innenstadt gefahren, und jedes Mal, wenn ich das in letzter Zeit tue, weiß ich, warum's so selten geworden is... Baustellen, laute Touries, Lärm, bäh. Und das dafür, dass mein Frauenarzt auf Urlaub is und die Schneiderin zugemacht hat. Toll. Also retour zur Arbeits-FiCe-Einkaufszentrum-Ecke, die Apothekerin kennt mich zum Glück und hat mir mein Pillchen so noch mal mitgegeben... Änderungsschneiderei gibt's da auch, freundlich und billig, aber die machen mir meinen Catsuit jetzt erst auf nächsten Freitag *schnief*. Mal schauen, was ich am Donnerstag anzieh.

Joah, dann stand Wocheneinkauf Teil 1 aufm Plan, und irgendwie bin ich beim Kitty-Haushalt heut über hunderttausend Nicht-Lebensmittel-Sachen gestolpert, die beim Ausgehen sind, von Müllsäcken über Einweghandschuhen bis hin zu Küchenrolle... Erwähnte ich schon Waschmittel? Bei mir wird immer alles zugleich gar... Ich war jedenfalls beim Heimgehen gut bestückt. Dass es wieder mal aus Kübeln gießt und die Innenstadt wegen der Scheiß-Baustellen so verstopft is, dass die Buse mit bis zu 20 min Verspätung fahren... Details. Daheim angekommen hab ich mich dann erinnert, dass mir heute morgen auch ins Auge stach, dass die Kitty-Schutz-Decken auf dem Sofa wieder mal ihre Halbwertzeit überschritten haben. Also noch mal zum Kik, Decken noch wechseln und zum gefühlten tausendsten Mal heute den Staubsauger anschmeißen.

Und jetzt möchte ich dann doch gern mal was essen und dann alle Viere von mir strecken *ächz*. Ich glaub, ich geb mir heut Abend mal den Goldenen Kompass, das dümpelt jetzt glaub ich schon n Jahr ungesehen auf meiner Digital-Aufnahmebox herum... Ich brauch heut seichte Unterhaltung.

Immerhin hab ich ROTK gestern noch beendet und während der Warterei und Hin- und Herfahrerei bin ich jetzt schon durch die Hälfte der Anhänge durch. Heißt, bis zum Ende der Woche werd ich dann entscheiden, ob ich mir das Sil noch geb *seufz*. Heute erst mal noch n bissl AON korrekturlesen...

Öhm, ja. Normaler Sonnmontag.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Lies das Silmarillion! Das ist so spannend, viel besser als HdR!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ich hab heut die Anhänge beendet (und bin ehrlich nur drüber geflogen....), dann nehm ich mir das Sil mal als nächstes vor :)