07.08.2011

begossener Tafelspitz

*hüstel* Da stolper ich beim Korrekturlesen vom nächsten Kapitel gestern noch über den Ausdruck und heut könnt ich den Begriff selbst unter ein Foto von mir setzen... Bewegungsdrang hat sich mal wieder gemeldet, aber am Wochenende is der Gang und die Fahrt zum FiCe gleichermaßen umständlich und nervig, also schnell die Laufklamotten angezogen und raus... Soweit so gut, hat nur in Strömen geschifft. Aber das is okay, ich wollt schon immer mal im Regen laufen *G*. Nächste sinnvolle Anschaffung im Hause Stormy: Regenmantel samt Kapuze und regenfeste Jogginghose. Ersteres hatte ich nicht mehr, seit ich ein Kind war. Couch Potatoe, ich? Das is ein böswilliges Gerücht *hüstel*.

Zwei Kapitelchen für Teil 1 hab ich heut auch wieder geschafft, mal schauen, ob ich gleich noch mal Lust hab, sonst geht's morgen weiter. Außerdem steht morgen wieder Kitty-Haushalt aufm Plan, beim Fummeldoc muss ich vorbei fürs halbjährliche Pillenrezept, FiCe-Einheit steht aufm Plan, mal schauen, ob ich die Beingewichte morgen mal wieder erhöhen kann... Und in die Änderungsschneiderei schau ich wohl auch mal kurz. Am Donnerstagabend steht Ausgehen mit der Family aufm Plan, da möcht ich eventuell meinen Catsuit von der letzten großen Bestellung anziehen. Aber erst mal schauen, was das nachm obligatorischen Kürzen für ne Figur macht. Joah, dann wieder n bissl korrekturlesen, wie gesagt... Und ich glaub, abends zieh ich mir wieder n Film rein, das is am WE im Moment immer ganz entspannend, hab ich viel zu lang net mehr gemacht. Nachdem ich mich letztes WE endlich wieder mal erinnert hab, wie mich Scarlett Johansson verzaubern kann, möcht ich die Tage mal schauen, ob ich Vicky Barcelona irgendwo find, ansonsten hab ich hier auch noch das eine oder andere nicht Gesehene rumliegen.

Joah, und dann is das WE morgen eh schon wieder rum.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben!

Keine Kommentare: