02.08.2011

Monatsanfang is doof

Bleh. Seit Gerd weg is, obliegt die gesamte Statistik jetzt mir. Die hab ich heute zumindest schon mal rumgebracht. Dazu gute 130 Datenbankänderungen. Ich bin auf 98. Juhu. Und morgen noch 20 Business-Kunden prüfen, also die ganz wichtigen. Die Woche fängt stressig an.

Dafür hat sich mein liebster Arbeitskollege frisch verlobt, heut gab's n kleines Präsent von mir dazu, und ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit *hihi* :D.

Filmabend gestern war sehr amüsant, war schön, wieder mal Scarlett in nem Film zu sehen... He's just not that into you is einfach putzig. Paranormal Activity wird beim dritten Mal leider doch etwas fad. Julia's Eyes hab ich mir dann für n anderes Mal aufgehoben, so sehr war ich gestern net mehr in Horrorstimmung.

Heut hat sich Red Bull gemeldet, die darf ich für das Buch nehmen, das is mal richtig geil :D. Starbucks haben an die großen Brüder in den USA verwiesen, da muss ich heut Abend noch hinkritzeln. Es geht voran.

Joah... fast geschafft für heut.

Keine Kommentare: