25.08.2011

Fast fertig

Soo... Martin is mal eingelernt *Glückwunsch an dieser Stelle noch mal zur baldigen Vaterschaft mit dem neuen Glück* *lächel*, morgen muss ich mit Stefan noch mal ne Datei durchgehen, und am WE sind dann die über hundert Datenbankänderungen zum 31.08. dran... Montag noch mal schnell zum Chef wegen Abklärung Dienst nach der Rückkehr... Und dann kann ich so langsam doch mal an Urlaub denken.

Heut is was Witziges passiert *hihi*. RTL haut ja jetzt schon seit ein paar Tagen die Werbung für die offenen DSDS-Castings im Truck raus... Na ja, aber seit dem Telefonat damals hab ich halt nix mehr gehört, und für die angemeldeten Kandidaten gab's noch keine Infos... Also hab ich aus Spaß gestern noch mal an die allgemeine Redaktions-E-Mail-Adresse geschrieben, ich kann mir vorstellen, dass die mehr als ein Mail am Tag kriegen *G*. Trotzdem war heut morgen schon die Antwort da, dass sie's an die DSDS-Redaktion weitergeleitet hat... Tja, und heut Nachmittag klingelt das Handy ô. Diesmal nicht mal mit unterdrückter Nummer. Wieder der Kerl vom letzten Mal. Diesmal hab ich mir sogar den Namen aufgeschrieben *G*. Langsam machen die mir Angst... Jedenfalls wollt er mich nur beruhigen, die Einladungsmails für die angemeldeten Castings würden in den nächsten Tagen rausgehen... Dafür ruft der extra innerhalb eines halben Tages an? Und der kennt eine einzelne Bewerbung von vermutlich wieder an die 20.000 - 30.000? *G* Mann Mann, auf DAS Pre-Casting bin ich jetzt ECHT mal gespannt *G*.

Jetzt werd ich noch n bissl rumgammeln, dann kommt das Kapitel online, und dann stell ich mich bettseitig auf die zweite Hälfte der Arbeitswoche ein *seufz*.

2 Kommentare:

Ithrenwen hat gesagt…

ui, ist das spannend! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Ith

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*lach* Danke :). Bin ja mal echt gespannt, was die so anstellen *lach