11.08.2011

Galgenfrist hat begonnen

Jup, noch n Jahr bis zum 30er *G*. Schöön war's :). Meine liebe Kati hat mir heute Morgen schon mal das erste Lächeln aufs Gesicht gezaubert :D. Just a geek hat schon den Weg in den Rollcontainer im Büro gefunden und wartet auf einen ruhigen Abenddienst *breit grins*. Und der erste Film fürs Marathon-WE is auch schon da *hibbel* *Scarlett ansabbern*.

Essen mit der Family war auch total schön, einfach mal wieder zusammensitzen, lecker Gnocchi (dass das Toastlokal auf Urlaub is, merkten wir auch erst beim Reservierungsversuch) und quatschen... Und lecker Eis zum Abschluss :D. Bisschen Kohle gab's auch, so für die nächste Sportversorgung *hihi*. Regenjacke wartet ja dringend auf Kauf, und wegen Laufschuhen möcht ich doch auch mal schauen, dass der Knöchel endlich mal Ruhe gibt.

Jetzt is noch gemütlich Zeit, das Kapitel fertig zu machen, und dann wartet eh schon langsam das Sandmännchen.

Keine Kommentare: