13.08.2011

Frei-Samstagmorgen in Stormyland

Ein sonniger Morgen, der letzte Arbeitstag der Woche wartet... Mal schauen, was der Tag so bringt.

Gestern im FiCe hab ich mal wieder gemessen, 22,8 % KFA sind's im Moment bei einem soliden 54 kg-Plateau rum... Wenn man bedenkt, wie ich im Juli teilweise aus Stress gegessen hab, ganz okay. Das WE jetzt wird mit den Geburtstagsfilmmarathons auch net vorteilhaft, aber solang das net die Regel wird und ich weiterhin 5 x die Woche leidenschaftlich meinen Sport mach, hab ich damit auch kein Problem.

Heut hab ich mir seit ner Ewigkeit mal wieder so richtigen Essensschrott gekauft, diese Milky Way Croissants *G*. Hab mich so geärgert, weil meine Katzen gestern wieder mal n was geschrottet haben und meine liebe Mitbewohnerin wieder mal die Rücksicht in Person is... Und weil ich jetzt heut extra noch mal in den Fressnapf musste... Heut morgen bin ich raus und wusste, ich will jetzt Schoki. Wo ich mich früher sofort über die halbe Packung hergemacht hätt, hab ich heut genau eins gegessen, und es war genug. Und das hat sogar noch weniger kcal als meine Trinkjoghurts, die ich sonst frühstück *prust*. Herrlich. NatS is einfach toll, um Maß und Ziel und Genuss gleichermaßen zu lernen.

Der Filmkaufmarathon hat ein paar interessante Stücke für heut und morgen zutage gebracht, bin sehr gespannt... Black Swan und Vicky Christina Barcelona wollt ich ja schon ewig sehen, die anderen vier sin ne Mischung aus Thriller und Horrorstreifen... Mal schauen, was mich da so überzeugt :D.

Erst mal jetzt noch 8 Stunden Arbeit rumklopfen, aber nicht mal das ärgert mich jetzt mehr wirklich, manchmal schlägt die Laune schlagartig wieder um *G*.

Keine Kommentare: