19.08.2011

komische Woche

Joah, gestern war wenigstens die Wohnung mal net unter Wasser... Schauen wir mal, ob sich's wieder beruhigt hat. Heut steht Gespräch mit Il Chefe aufm Plan, mal schauen, was da bei rauskommt. Ich bin urlaubsreif geworden, ohne es zu merken. Wenn alles gut geht, verschiebt sich mein Septemberurlaub nach vorne, da wo ich eigentlich hätt, geht nämlich wieder mal die Welt unter, und ich sollt da sein... Dann hätt ich nur noch ne Woche bis zum Urlaub. Ne 6-Tage-Woche wohlgemerkt, weil ich nächsten Sonntag für Flo einspringen muss. Aber wird scho. Zahnspange is jetzt auch raus, Zähnchen sin ganz nett geworden, dafür wird sich heut wegen dem Termin kein FiCe ausgehen *grrr*. Und das, wo's Montag schon ausgefallen is, geht gar net. Muss ich morgen und übermorgen gehen, nutzt nix.

Kapitelchen ging gestern sogar tatsächlich noch um fünf vor Mitternacht online, nachdem ich die ganze Woche nicht zu kam... Dank meiner lieben Lumi hab ich ja noch drei aktuelle Ergänzungsszenen gebastelt, da hatte allerdings auch nur mehr eine Platz gestern. Den Rest muss ich heut mal korrekturlesen, war doch ziemlich n Stück... Die nächste Mottoshow wird sich jedenfalls erst mal noch n Kapitel verschieben. Gibt Schlimmeres. Wär halt toll, wenn ich jetzt dann mit Korrekturlesen weitermachen könnt *seufz*. Woche, geh um.

Keine Kommentare: