24.08.2011

Dauerstrom

Uff... Kommt jetzt doch noch einiges vorm Urlaub zusammen. Der Neue muss noch in meine Aufgaben eingewiesen werden, wir brauchen noch die ganzen Wordings für die TV-Umstellung, wenn ich wieder da bin, am Montag muss ich noch mal rein, damit Chef noch schriftlich den Urlaub freigibt, am WE muss ich alles machen, was ich sonst zum Monatsende hin hätt machen müssen... Joah, doch teuer erkauft. Egal, Hauptsache frei. Viel Zeit zum Lesen und Entspannen.

Laufen klappt trotz Hitze weiterhin gleichbleibend... Heut kam kein Flash, da kann man dann irgendwie noch mehr stolz sein, das is dann sozusagen echte harte Arbeit, die 30 min durchhämmern... Ich fühl mich aber auch grad so richtig aufgedunsen und wassrig von der Hitze *seufz*. Was anderes als Extreme gibt's hier einfach net.

Keine Kommentare: