03.08.2011

Copyright is doof *argh*

Bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh. Irgendwie wär's mir grad lieber, Max Martin hätt zu denen gehört, die ich zwecks Verwendung im Buch angeschrieben hab, die nicht zurückschreiben *lach*. Mit freundlichen Grüßen vom Management, Max darf ich gern verwenden, sie brauchen net mal die Passagen... Aber ich darf ihm keinen Song zuschreiben, den er nicht geschrieben hat *seufz*. Was mach ich denn jetzt mit 'The way I do'? *waaaah* Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich nen berühmten Songwriter oder nen eigenen, explizit ausgeschriebenen Siegersong will *seufz*. Das wird ne schöne Grübelarbeit die nächsten Tage...

Ich häng immer noch mit meinen 100 Datenbankänderungen fest, kommen ja jeden Tag neue dazu... Ich komm einfach net weiter *mäh*. Ich tauch mal wieder ab...

Keine Kommentare: