06.08.2011

ET nach Hause telefonieren

Freisamstage zieehen sich irgendwie *argh*. Mein Zuhause ruft ganz nach laut nach mir, und mein Körper will net mehr sitzen. Ich glaub, der will heut noch ins FiCe. Is nur so n Gefühl. Mal schauen, ob's bis sechs anhält. Dann geh ich am Montag net. Oder so. Keine Ahnung. Meine Konzentration is absolut beschissen, ich glaub, ich hau mich heut nur noch mit meinem Kindle ins Bett, versuch endlich, ROTK fertig zu kriegen, und vielleicht fang ich morgen mal mit den Harry Potters an. Ich hätt zwar noch das Silmarillion von Tolkien drauf, aber... Irgendwie reizt mich das einfach net. Wie lang ich jetzt allein wieder mit der Trilogie rumkrebs, beweist mir, dass mir bei allem Kult, allem unbestrittenen Können, der Mann einfach net so schreibt, dass er mich wirklich bei der Stange behält... Bücher und Filme haben beide ihre Vorzüge, aber so als Medium zwischendurch bleib ich dann glaub ich lieber doch beim Film. Und da ich mich schreibtechnisch fast rein in der Trilogie-Zeit beweg, nutzt mir das Silmarillion nun auch net ewig viel. Andererseits wär ich jetzt grad im Fluss drin. Ach, keine Ahnung *seufz*. Erst mal schauen, ob der Kindle überhauptn noch Saft hat heut Abend, sonst wird das eh nix, der kann ja net laden und laufen zugleich. Alles bleh irgendwie. Ich mag mich selbst nicht. Scheiß-PMS.

Keine Kommentare: