09.08.2011

For Frodo

Wie twitterten mon capitaine und ich heut so schön? I have the gift of foresight... Ich weiß schon, warum ich schon um halb elf im Büro aufschlag. Es mussten wieder mal die reitenden Boten und die Brieftauben in Betrieb genommen werden, um die Verbindungsprobleme gewisser Gebiete zu überbrücken *seufz*. Der Abend wurde erst einigermaßen ruhig, und jetzt bin ich froh, wenn ich heimkommen und mir die Decke über den Kopf ziehen kann.

Morgen um Mitternacht startet dann auch schon der nächste Altwerd-Tag, wo sich nichts Besonderes abspielen wird dieses Jahr... Wir müssen in der Family noch mal für nächstes Jahr Luft holen. Da werd ich 30, mein Cousin auch, meine Tante wird 50, mein Stiefonkel 60... Joah, sosnt noch Fragen? Also gibt's Donnerstag n normalen Arbeitstag samt Training im Anhang, n gemütlichen Abend im Toast-Lokal, und Freitag geht's mit Rest-Elan weiter. Oder so.

Keine Kommentare: