28.08.2011

Ne Stunde noch oder so

Nach dem Weltuntergang gestern fühlen sich die kleinen Piensigkeiten heute schon fast wie Urlaub an... Etwas über ne Stunde noch bis zur Freiheit. Sieht man vom Termin morgen ab *seufz*. Wurscht. Morgen gleich den ganzen Semmel wie Arzttermine, Abklärung von der ersten Arbeitswoche nachm Urlaub etc erledigen, und dann kann mich mal alles gepflegt 2 Wochen lang gern haben.

Heut Abend wird dann auch net mehr viel laufen, Kitty-Haushalt sollt ich vorziehen, damit ich morgen Vormittag stressfrei losstarten kann, und mal eben meinen Zimmerboden etwas ansehnlicher machen... Meine Katze is ja net fähig zu essen, da landet das Futter grundsätzlich erst mal fünf Meter von der Schüssel entfernt, bevor man es fressen kann... Ich sag schon gar nichts mehr. Jedenfalls is da heut noch mal durchwischen angesagt. Und dann werd ich vermutlich eh schon ins Bett fallen. Joah. Guter Plan.

Keine Kommentare: