17.06.2011

Wochenabschluss

Hach, schön, mein Tantchen is ausm Urlaub wieder da, und sie geht nächsten Freitag mit mir zum Casting *hibbel*. Da freu ich mich :). Mal schauen, ob ich morgen spontan meine eigenen Tanten-Pflichten ausleb und bei meiner Schwester zur Familienfeier vorbeischau *seufz*. Nach der Woche bin ich eigentlich eher daheimbleib-mäßig drauf, und mit den lieben Nichten geht's zum Geburtstag sowieso noch zum essen... Na, mal schauen, entscheid ich morgen spontan.

Cassiopeia zeigte heute morgen mit 54 kg einen neuen Tiefstand an, und das freut natürlich, weniger wegen der Zahl, da könnt auch Blau oder Bleh oder Shiny stehen, solang ich mich im Spiegel anschauen kann, aber das klappt immer besser, grad im FiCe heut wieder gemerkt... Mit dem richtigen Kaschieren is da jetzt echt kein Problem mehr zu erkennen. Jetzt geht's echt nur noch an die Feinarbeit.

Am WE steht wieder bissl Singtraining an, und lesen natürlich, diesmal muss ich echt ran *fest vorgenommen hat*. Aber jetzt erst mal noch 2 h runterklopfen...

4 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Ganz ehrlich, ich war viiiieeeel zu lang nicht mehr in den Blogs unterwegs... so bekomm ich jetzt erst mit, dass du zu einem Casting gehen wirst??? :-) Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir viiiiiieeeeeel Glück, hoffe, wir werden dann einen ausführlichen Bericht bekommen? :-)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Jup, klar, da wird getwittert, gefacebookt und gebloggt, was das Zeug hält *G*. *hust* Zu einem? :P Nächsten Freitag is Popstars, am 03.07. hab ich Termin für The Voice in München, und DSDS kam auch schon die Anmeldebestätigung, da kommt der Termin natürlich erst *G*. Also gut zu tun *G*. Dieses Jahr will ich mir den Spaß einfach mal hardcore geben *G*. Ich kenn ja meine Stimme gut genug, um zu wissen, dass da nix bei rumkommt ;).

Pooky hat gesagt…

*lach* na, wer weiß?!? Manchmal muss das nicht ne Mariah Carey oder Whitney Houston Stimme sein, manchmal kommts aufs "Gesamtpaket" an, weißt du doch ;-) bin gespannt, vielleicht seh ich dich dann ja wirklich im TV, das wärs :D

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Neee, das bezweifel ich dann doch ganz stark *G*. Jetzt kommt erst mal Freitag, und dann schauen wir weiter *G*. Von der Bewerbung her bin ich schon wieder mal spektakulär uninteressant, n paar Leute sin da schon von der Popstars-Redaktion angerufen und extra ans Casting erinnert worden, ich nicht, muss ich noch mehr sagen? *g*