12.06.2011

*hüstel* Lesen oder so

Ich hab keine einzige Zeile gelesen, ich hab den Tag vertrödelt... Ne, auch net ganz, ich hab mir die ganzen Bilder und Trailer angesehen und eine Zusammenfassung der ersten Serie sowie des Piloten der zweiten geschrieben, damit der Leser wieder im Bilde is, wenn ich in absehbarer Zeit mit der Veröffentlichung vom zweiten Teil wieder anfange. Das hat weit mehr Zeit gefressen als gedacht, da war's dann eh schon Bettzeit. Mal schauen, was heut geht, ich lass mich treiben.

Und faul war ich ja gestern auch net, immerhin hab ich auch stundenlang Stimmtraining betrieben. Langsam wird's eng, am 24. is schließlich schon das Popstars-Casting, dann is gleich The Voice und dann schon Karaoke-Ausscheidung... Das geht jetzt alles Schlag auf Schlag. Hach, ich freu mich.

Genießt euer Wochenende, ihr Lieben.

2 Kommentare:

Midna hat gesagt…

Huhu :)
Auch dir hab ich ein kleines Stöckchen zugeworfen : http://www.midna.bplaced.net/?p=586

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Dankee, werd ich mir morgen gleich mal geben :)