10.06.2011

Freizeitstress

Uff... Irgendwie hab ich mir gestern Abend in den Kopf gesetzt, ich muss heute Vormittag ganz viel erledigen *G*. Also erst mal ab in die Stadt gefahren, ins McCafe, endlich mal die Cupcakes probieren (und ja, auch die grenzen an Körperverletzung....), dann Lebensmitteleinkauf fürs WE erledigen... Postkastenschlüssel nachbestellen... Nach Hause gefahren, zum Kik geschlendert, neue Katzendecken zum Möbelschonen holen, gleich auch neue, spottbillige Trainingsklamotten und noch n paar Tücher mitgenommen... Couch und Bett neu kittysicher bezogen, staubgesaugt... Zurück in die Stadt, Gratislinsen beim Optiker abgestaubt und Schlüssel abgeholt... Ab zum schwedischen Möbeldealer, neue Kitty-Kabelschoner holen... Und nach nem Ganzkörperspiegel wollt ich ja auch schon lang schauen, damit ich net immer zu Schwesterherz muss. Auf dem Weg zu den Kabelschonern bin ich dann auch direkt an einem um 13 Euro vorbei, da musst ich net mehr lang überlegen. Spiegel ins FiCe geschleppt, trainiert, Spiegel ins Büro geschleppt, ab zum üblichen Restaurant... Und Eugen wusste glaub ich irgendwie, dass mir der Magen in den Kniekehlen hing, der hatte prompt Currywurst und Pommes :D. Und dann tatsächlich pünktlich im Büro eingelangt *G*. Heut is Günni zum Glück noch so lieb, dass er mich samt Spiegel nach Hause karrt *G*. Ganz normaler Freitag im Stormy-Leben...

In der Abteilungsbesprechung heut sin wir die neuen Dienstpläne durchgegangen, da passt jetzt alles definitv... Am 01.07. sollte auch der neue Mitarbeiter anfangen, mal schauen... Bis dahin muss ich mit Gerd noch einiges schulen, ich übernehm ja alle Aufgaben von ihm. Und übern Sommer wird's dann mit schulen stressig. Aber wird schon. Am Montag muss ich arbeiten, diesmal trifft's wieder mal mich, aber das is okay, das gibt Kohle *G*. Resturlaub hab ich auch festgelegt, da hab ich mir Ende November/Anfang Dezember die zweite Woche noch genommen. Wenn's mit den Finanzen da gut aussieht, bin ich da vielleicht nämlich mal ab in den Süden dahin... So n Winter-Strandurlaub wollt ich schon ewig mal machen. Mal schauen, ob sich was ergibt. Wär mal ne schöne Belohnung nach nem Jahr voller turbulenter Veränderungen.

Keine Kommentare: