25.06.2011

Why don't you kick me when I'm down...

Joah, ganz so toll hat sich der Abend gestern dann net mehr entwickelt, nachdem n paar net so nette Kommentare die Stimmung nach unten gezogen haben... Gut, dass man in solchen Situationen Leute wie eine Kathy hat, die einen wieder aufrichten. Heute Vormittag noch mal schön am Krafttrainings-Zirkel ausgepowert, Rock auf die Ohren, passt schon. Die können mich langsam echt alle mal kreuzweise. Ich hab echt keinen Bock, immer die zu sein, auf die draufgehaut wird, ich hab im Moment andere Sorgen. Von der Redaktion kam natürlich noch kein Anruf, da will ich mir jetzt auch net mehr den Kopf drüber zerbrechen, der Produktionsassi is wohl laut anderen Berichten ganz toll damit, den Leuten Hoffnungen zu machen, die sich dann eh net erfüllen. Wurscht. Da geh ich nächsten Sonntag lieber zu The Voice, da wird einem wenigstens gleich klar gesagt, weiter oder net.

Heut steht nach der Aufregung gestern erst mal Ausruhen aufm Plan, mein Hals zickt nämlich auch n bissl, war wohl doch zu zugig im Warteraum gestern. Also Ruhe geben, aussitzen, n bissl zocken, n bissl lesen und nix tun. Passt schon alles.

Keine Kommentare: