27.06.2011

Ich möchte brechen

Die Woche fängt wieder mit Schwierigkeiten an... Möcht ich jetzt mal wieder einmal ins Büro kommen, und alles passt *seufz*. Wenn das die nächsten 5 *grrr* Tage so weitergeht, bin ich bis Sonntag zum Casting streichfähig. Toll. Und dazu noch ein Wetter, dass meine Klamotten nach 2 h durchgeschwitzt waren.

Es gibt aber auch positive Neuigkeiten: Die Dame wird nicht eingestellt, die hat schon was anderes, so groß kann das Interesse also net gewesen sein. Bad news: Wir haben nur noch n Monat Zeit, um jemanden zu finden, und das Bewerberangebot is mehr als dürftig.

Weiters hatte ich heut morgen eine interessante Unterhaltung mit meiner Waage. Die is nämlich der Meinung, ich wieg 53 kg. Mein Maßband und der Spiegel fragten daraufhin stirnrunzelnd, wo... Ich konnte nur ratlos mit den Achseln zucken. Muss ich nicht verstehen. Soll mein Körper doch machen, was er will...

Gestern haben sich noch die Leuts von der Karaoke-WM gemeldet, wenigstens eine Veranstaltung schaut ja auf ihre Kandidaten *sagt mal nichts über Puls4 und Konsorten*. Lieder für nächsten Dienstag sin übermittelt, heut hatte die Dame auch noch mal angerufen, passt alles... Damit krieg ich Bitch und Run, die Auswahl an passenden Balladen war eher bescheiden... Muss ich halt noch mal richtig ranklotzen für Leona Lewis. Hoffen wir, dass hier morgen sturmfrei is.

Nachdem am WE Pegel-Problem war, war seit gestern Abend übrigens unser Switch in der Wohnung im Arsch, da durfte ich heut nachm Kitty-Haushalt dann gleich noch zum PC-Geschäft laufen, n neuen kaufen... *grrr* Dann zum Training hetzen, in der Arbeit in fünf Minuten was zwischen die Kiemen ketzen und dann durchhallofonieren bis neun. Juhu. Good day? Next try, please. Immerhin jogg ich jetzt schon 23 min durch. Bis Herbst sin die 30 geknackt.

Keine Kommentare: