07.06.2011

neuer Lebensrhythmus

Okay, jetzt ging's doch ganz schnell auf einmal... Sofern von Wien nicht im letzten Moment noch ein Nein kommt, arbeit ich ab Juli Dienstag bis Samstag. Seltsam, wird ne Umstellung... Training werd ich dann nur noch 5 x die Woche gehen, Samstag wird mir das zu stressig und Sonntag isses mitm Hinkommen zum Studio einfach dämlich... Joah, mal schauen, wie das alles anläuft. Kann jederzeit widerrufen werden, und is ja auch net so, als ob ich nix von hab... Am Freitag mach ma jetzt erst mal wieder Abteilungsbesprechung, dann geht's mit der lustigen Dienstplanumstellung los.

Müde bin ich immer noch, mir hängt der Sonntag noch in den Knochen *argh*. Ich glaub, heut muss ich noch mal was vom Abend abzwacken zum Pennen... Und morgen is wieder mal Zahnklemptner und Spätdienst angesagt. Immerhin hab ich ne erste Lieferung vom Klamottenzeug auf dem Schreibtisch liegen *diskret auf heut Abend freut*.

Keine Kommentare: