18.06.2011

Geburtstagsmarathon

Huch, es is ja schon wieder Juni... Das dachte ich schon beim Blick in den Kalender vor zwei Tagen. Nichte und Stiefvater hatten Burzeltag, Mutti und zweite Nichte folgen in 2 Wochen... Mein Geldbeutel is im Moment verdammt arm *argh*. Heut wurd jedenfalls das erste Mal gefeiert, war zwar zuerst net so recht Lust da, aber war dann doch wieder ganz schön :). Schwesterherz und Freund haben ihre Urlaubsbilder von der Motorradtour in Sardinien gezeigt, zugegeben, ich war neidisch *lach*. Die Landschaftsaufnahmen allein wunderschön, und dann haben sie n Jahrhundertbild von nem Mistkäfer bei der Arbeit in Nahaufnahme ergattert... Wie aus dem Tierbuch, da war ich echt beeindruckt.

Tantchen hat sich während ihres Wohnmobil-Urlaubs in Griechenland hingegen durch AON #1 + #2 gelesen und is der Meinung, das Ganze gehört an nen Verlag... Da muss ich jetzt doch mal nachdenken, ob ich mir die ganze Ersetzerei zwecks Copyright net kurzfristig antu, die Überlegung hatte ich ja schon... Mal schauen.

Jetzt werd ich mich mal n bissl ans Trällern machen, und dann rufen meine Mutanten ganz laut nach mir...

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Oh weh, deine Tante macht mir ein schlechtes Gewissen. Frisst sich durch AON und ich lese es langsam - und mecker immer noch dran ;-|

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Hey, die is 2 Wochen durch Griechenland getourt und hatte nix zu tun, da ging das *G*. Und der 3er steht ja auch noch aus *g*. Und bitte kein Stress, bei meinen Mammutprojekten geht das nun mal langsamer. Und du weißt, dass ich deine Meckerei brauch, um besser zu werden, also nix schlechtes Gewissen *drück*.