03.06.2011

Boxenstopp

Uff. Nein, der Tag fängt nicht gut an, wenn der Schlüsselbund mit Keller-, vor allem aber Postkastenschlüssel weg is. Der fängt dann erst mal mit rumtelefonieren an. Obi hat mich dann zum Glück gleich außerplanmäßig zum Postamt gefahren, denn da muss man persönlich vorsprechen, wenn der Postbeamte ne Mail schreiben muss. Aha... Im Laufe des Nachmittags hat meine Schwester wundersamerweise den Schlüssel dann wieder gefunden. Eh klar. Ich hab ja nicht gestern schon die Wohnung auf den Kopf gestellt.

Mittags haben Obi und ich dann beschlossen, da drauf brauchen wir mal wieder Mces, da war ich seit Monaten nicht, sieht man von der FedCon mit meiner lieben Kati ab... Ich weiß, wieso *hust*. Die Frappés und Cupcakes sin ja Körperverletzung ô. Wenn man mehr Sachen als früher mag und probiert, eröffnen sich einem ganz neue Welten, hab ich festgestellt... Da werd ich in den nächsten Wochen öfter mal hinschauen, man geht ja net jeden Tag... Und so ein Banane-Karamell Frappé erhöht definitiv die Lebensfreude :D. Nur McCafé hat der Mces beim FiCe keins, also auch keine Cupcakes wie auf der Homepage angepriesen, da muss ich mal die Tage in die Stadt fahren. Guter Abstecher nachm nächsten Zahnarztbesuch *hihi*. Shoppen ging durch meinen persönlichen Chauffeur heut dann auch gleich in einem *I love my workmates*, jetzt sin die Kittys fürs WE auch versorgt, brauch ich das nachher net mehr zwischenschieben... Rest Lebensmittel fürs gemütliche Lese-Wochenende werden erst morgen nach dem Training geholt, da weiß ich dann auch, auf was ich genau Lust hab *lach*. Seit NatS geh ich einfach lieber spontan einkaufen... Und das is das Praktische daran, dass das FiCe direkt im größten Shopping Center der Stadt liegt *G*.

Nach der Arbeit geht's jetzt direkt ins FiCe, und sofern die Welt net untergeht und die Busse alle fahren, schaff ich's dann auf Viertel nach Sieben ins Tanzstudio am Stadtrand... Dann könnt ich gleich ins Videoclip-Dancing reinschnüffeln. Uff. Und dann is der Tag vorbei, und Mces is im wahrsten Sinne des Wortes wieder abtrainiert *G*.

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

Keine Kommentare: