14.06.2011

neue Woche, neues Glück

Wetter is nach wie vor zum Kotzen, Träume bleiben lebhaft, aber wird schon. Mit dem Laufen geht's immer besser, die nächsten Wochen möcht ich bei gleichem Tempo erst mal kontinuierlich auf 30 min erhöhen und dann mal wegen Geschwindigkeit schauen... Langsam macht das Laufen Spaß, und das is schön. Die Gewichte am Krafttrainingszirkel kann ich auch immer weiter raufschrauben. An der Körperform ändert sich nach wie vor nicht viel, aber vom so genannten Idealgewicht bin ich ja auch noch n paar Kilos entfernt. Wenn sich an breitesten Punkt innerhalb der nächsten 3 - 4 kg nichts tut, steht endgültig mal n Arztbesuch aufm Plan, inzwischen is Geduld angesagt. Ich hab mir jetzt auch mal meine engen Hosen in den Schrank gehängt, ich will net bei jedem Blick in den Spiegel das Gesicht verziehen... Weite Capri kaschieren, so is weniger Druck da. Außerdem is heute die Lieferung von emp gekommen, und fuck... Ich weiß, warum ich der Mode so verfallen bin. Das passt wie angegossen, da muss nichts geändert oder gekürzt werden. Das freut einfach.

In der Arbeit ging's dafür schon mit Vollgas los, und wird wohl bis neun auch net besser werden... Na, wird schon.

Keine Kommentare: