24.06.2011

Popstars-Pre-Casting

So, wieder da vom ersten Casting... Hach, es war schön. Ergebnisse kommen erst in den nächsten Wochen, schlimmstenfalls muss ich zum nächsten Casting mit D! und Fernanda Brandao eben noch mal hin, ganz früh einfach, dass ich trotzdem drankomm... Aber noch darf man hoffen, dass man so gut war, dass man n Fixtermin kriegt.

Morgens bin ich ja gleich noch zum Training, war zwar stressiger so, aber fürs Grübeln war es glaub ich das Beste... Werd ich das nächste Mal auch wieder machen, das entspannt unheimlich vor so Prüfungen.

Daheim dann erst mal mit den Linsen rumplagen... Ich hatte seit Jahren keine mehr drin, und ich bin immer noch zu blöd, sie einzusetzen. Aber nachdem sie jetzt erst drin sin, fühl ich mich recht wohl damit, spür ich überhaupt net mehr... Ich denk, Dreimonatslinsen werd ich mir vielleicht doch mal gerade für so besondere Anlässe holen.

Dann bin ich gleich zu Tantchen rüber, nachdem ich mich provisorisch eingekleidet und angemalt hab, und die hat sich erst mal ne halbe Stunde mit dem Korsett rumgeplagt... Ich hab immer das Glück mit den meterlangen Schnüren *argh*. Am Ende saß aber alles, und wir konnten losdüsen. Erst mal schön in den Supermarkt, neue Söckchen holen, weil ich mir im Halbschlaf zwei nicht ganz gleich schwarze angezogen hab, eh klar *G*. Dann gab's leckeeer Frühstück bei Mces... Die Cupcakes sin echt fies *G*. Und der Toast da is auch richtig gut, war ganz überrascht, sättigt auch, ich hab seitdem erst mal nix mehr gebraucht.

Joah, und dann sin wir eh schon zum Hotel... Heut hab ich echt mal gemerkt, wie sehr ich mich verändert hab... Ich bin da mit nem Strahlen rein, so kenn ich mich gar net. Auch net nervös oder so... Als die anfangs fragten, wer sich für n Gruppenbild meldet, bin ich sofort aufgesprungen... Ich hab dieses kleine gern-im-Mittelpunkt-Stehen-Gen ja schon länger in mir, aber meistens hab ich mich dann halt nie getraut, weil ich bin ja eh fett und hässlich und kann nichts. Heut hatte ich da einfach Spaß dran. Weil ich vielleicht doch net ganz hässlich bin, auch wenn ich kein schönes Gesicht hab, weil ich vielleicht doch net ganz unbegabt bin, auch wenn's bessere Sänger gibt, weil ich aber nicht nur ganz vielleicht doch auch was kleines Besonderes an mir hab. Der Produktions-Assi hat da jedenfalls n paar Mal sehr breit gelächelt, den Look fand er auch toll, und stimmlich bräucht ich mich sowieso net verstecken... Na ja, DAS sagen die da jedem, der net ganz schief singt, da kann man net viel drauf geben, aber zumindest hat er net gesagt, ich kann's vergessen, was da auch n paar zu hören kriegen.

Ich hab dem Produktionsassi übrigens ne Auswahl an Liedern vorgelegt, das kam auch sehr gut an... Hören wollte er dann 'Listen to your heart', das fand er richtig toll, dass da mal jemand was Älteres hatte... Und 'There you'll be', eh klar *G*. Ne, dass man n Tick nervös doch immer is, hat man schon gehört, aber ich persönlich hab das Gefühl, es lief weit besser als auf Aufnahmen, die von mir so rumschwirren. Schauen wir mal. Ich hatte mit meiner Kati ja zum Glück gestern noch ne sehr kritische Mutmacherin, das war sehr viel wert.

Look war auch richtig schön... Ich mag die Gothic-Klamotten nun mal einfach unheimlich gern. Das is der Look, in dem ich mich zumindest unterhalb des Halses schön fühlen kann.

Auch schön: Heut hat mich sogar die Verkäuferin in einem meiner Stamm-Supermärkte angesprochen, ich hätt so toll abgenommen... Es wird immer unheimlicher.

Jetzt werd ich erst mal alle Viere von mir strecken und durchschnaufen.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Ich freu mich gerade voll, weil dein Bericht nur so vor Freude strotzt :) Das klingt ja mal nach nem seeeehr erfolgreichem Tag und ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Na ja, mal schauen, bis jetzt hat sich niemand gemeldet... Augenauswischerei haben die da ganz toll drauf. Sehen wir dann. Jetzt is nächsten Sonntag erst mal The Voice dran.