09.06.2011

War so klar

Können wir die Woche einfach mal vergessen? Ich mag echt net mehr. Das Problem von gestern bestand natürlich heut immer noch, den ganzen Vormittag am Telefon nur angeschnauzt worden, da freut man sich doch. Dann kommen die Termine für die Popstars-Castings rein, und was is? Eh klar, nach Tirol muss man natürlich an nem verfickten Fenstertag kommen, wo ich keine Chance hab, Urlaub zu nehmen, weil schon zwei weg sind. Echt ganz klasse. Ich darf mich einfach nicht mal unbeschwert auf was Harmloses freuen, das geht einfach net. Ich mag heut net mehr, ich geh mich jetzt eingraben.

*edit* *seufz* Und ich weiß doch immer wieder, warum ich meine Jungs lieb hab... Martin hat seinen Urlaubstag ganz ohne Aufforderung storniert, damit ich gehen kann... Ich hab die Jungs einfach lieb.

Keine Kommentare: