30.06.2011

neue Droge :D

Philadelphia Honig-Frischkäse is geil. Das will ich jetzt hier einfach mal festgehalten haben *G*. Ich brauchte n zusätzlichen Snack, mitm steigenden Muskelaufbau verlangt der Körper doch inzwischen wieder nach n paar Kalorien mehr... Und da ich ja noch kein festes Broßt beißen kann, solang die Spange drin is, hab ich zurück zum Knäcke gefunden, das geht, das is ja nur zum Abknacken... Also im Supermarkt mal nach passenden Frischkäse-Aufstrichen umgesehen, Joghurt und gegrillte Paprika liegen auch noch zum Probieren rum... Aber Honig is erst mal mein absoluter Favorit *G*. Ich liebe meine Essensexperimente :D. Und in ner Woche, wo man dauer-k.o. is und wo immer noch lange kein Ende in Sicht is, braucht man kleine Freuden.

Ich stürz mich mal weiter jubelnd auf seitenweise Provisioning...

Keine Kommentare: