16.06.2011

Lieferung komplett

So, heut is auch das Zeug vom emp gekommen, und ich liebe es... Ich weiß, warum ich die Mode so liebe. Anziehen, passt. Nix ändern, nix kürzen, niente. Kleiderschrankbestand is jetzt jedenfalls perfekt. N paar alte Kleider muss ich oben endlich mal in nem Schwung kürzen lassen (für kleine Leute gibt's einfach keine passenden Sachen, ich brauch meinen Ausschnitt net am Bauchnabel), und beim Catsuit die Beine n Stück ab, und dann bin ich mal für die nächsten Jahre eingekleidet *G*. Die ganz engen alten 36er-Hosen hab ich jetzt auch mal nach hinten in den Schrank verbannt, mit bequemen Capri mit Gummizug komm ich viel besser durch die letzten Bodyforming-Monate. Da brauch ich net ständig in den Spiegel zu schielen und mich über meine groteske Problemzone zu ärgern, die seh ich da gar net. Da is auch schon viel Druck weg. Und wenn ich doch mal Frust hab, zieh ich mir die EMP-Sachen an und staun, dass ich doch ganz ordentlich aussehen kann. Ich liebe A-Schnitte. Abgöttisch. Doch, im Moment fühl ich mich richtig gut. Mit Essen geht's auch immer mehr bergauf, kann gar net glauben, wie ich mich bei meinem geliebten Eugen immer mehr auf das Gemüse stürz... Da wird immer mehr ausprobiert, ich fühl mich echt wie n neuer Mensch. Hach.

Die Woche hat Extrem-Schlagseite und die nächste nur 3 Tage, so lässt sich's leben. Am WE brauch ich dringend wieder n paar Einheiten Stimmtraining, morgen in ner Woche is ja schon der Popstars-Termin... Die Zeit fliegt. Und ich freu mich. Ich fühl mich grad leicht und normal und unbeschwert. Sicher gibt's Tiefs so wie gestern, aber die sin lang nicht so extrem wie früher. Wenn ich denk, wie ich Anfang letzten Jahres depressiv in der Ecke gehangen bin, wird mir ganz übel. Hoffen wir mal, dass die Phase anhält, aber die Wahrscheinlichkeit hat sich noch nie so hoch angefühlt.

Keine Kommentare: