22.06.2011

ruhiger

Joah, wie gehofft kam der Kollege dann heut wieder n bissl runter, mal schauen, wie's am Montag is... Jetzt is erst mal so was von WE. Heut werd ich gnadenlos nichts tun (bzw weiter daran arbeiten, diesmal Cradle of Rome fertig zu spielen), morgen Vormittag is wieder Training aufm Programm, und sobald Schwesterherz einigermaßen wach nebenan klingt, noch mal Stimme trainieren, außerdem muss auch n bissl Schönheitsprogramm sein, schließlich geht's am Freitag vor die Kamera... Joah, und dann is eh fast schon Freitagvormittag *G*. Heut haben sie sich dann doch mal zu ner Erklärung zu den ganzen Chaos-Castingvorgängen herabgelassen, hier nachzulesen. Na, mal schauen. Ich freu mich am Freitag erst mal drauf, mich frühmorgens noch mal im FiCe auszupowern, mich dann gemütlich mit Tantchen zu stylen und im Mces zu frühstücken, und dann werden wir da mal hingondeln und schauen, was so läuft. Grundsätzlich erst mal: Laaanges WE, und das brauch ich grad so was von.

Keine Kommentare: