26.06.2011

nächste Station: München

Joah, gestern Abend hab ich dann endgültig noch Nägel mit Köpfen gemacht und das Ticket geordert. Nächsten Sonntagmorgen geht's nach München. The Voice wartet. Die sin zwar um einiges anspruchsvoller als ein Popstars oder ein DSDS, und DA rechne ich mir echt keine Chancen aus, aber ich will die drei dieses Jahr einfach versuchen, und wenn ich irgendwo ne ehrliche Einschätzung erwarten kann, dann da. Man bekommt ja von denen, die schon da waren, so n bissl mit, was die Reaktionen zu bedeuten haben. Wenn er mich nach ner Strophe absägt, sollt ich mir Sorgen machen. Na, mal schauen. Lustig wird's auf jeden Fall.

Ansonsten steht generell ne Mörderwoche bevor. Wieder mal Abenddienst, das is eh eher gut. Ich möcht mal zur Hausärztin wieder schauen wie schon lang geplant, ev auch gleich Hautarzt, wenn n Termin drin is, mal Kopfhaut abklären lassen. Und sobald ich mich nicht mehr latent verschleimt wie im Moment fühl, kann ich dann hoffentlich auch noch n bissl für Sonntag üben, wenn Madame nebenan zur Uni muss. Da das neue Monat und damit meine neuen Arbeitszeiten natürlich mitten unter der Woche beginnnen, hat diese sechs Arbeitstage. Samstagmorgen vor meinem ersten regulären Samstagsdienst is dann auch noch Frühstück bei Oma angesagt. Muttern und zweite Nichte haben ja Geburtstag. Da möcht ich am Abend eigentlich auch noch mal trainieren gehen, bevor ich das Ganze wohl auf fünf Mal die Woche einschränk, aber vor dem Wegfahren am Sonntag, will ich mich da noch mal auspowern, das hat mir beim letzten Casting schon sehr geholfen. Joah, am Sonntag dann The Voice... Montag is dann mein erster regulärer Wochenends-Montag, da geht's vormittags zum Kieferklemptner... Und Dienstagabend is Karaoke-WM-Landesfinale. Noch Fragen? Wenn mich wer sucht, ich bin im Wachkoma...

Deswegen werd ich heut auch noch mal gnadenlos nichts tun und Kraft sammeln. Jawohl.

Keine Kommentare: