07.12.2011

Stolper-Rhythmus

Ich bin noch nicht wieder eingearbeitet genug für Wechseldienst... Heut Vormittag net ausm Bett gekommen, jetzt komplett tot... Morgen frei, und dann Freitag wieder früh... Da hilft jetzt nur ab ins Bett, um gegen den Wochen Jetlag zu steuern *taucht ab*.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Södele, du mußt Schlaf nachholen( oh ja, kenne ich zur Genüge), ich wollte bloß noch einmal ein *Gruezi* nachholen, da du meinen einen Post wegen mistinternet nichterhalten, und den zweiten eventuell übersehen, und überhaupt...
Mach dich nicht kaputt, und schreib auch noch mal über andere Themen (sorry, dieses ganze TVAuswahlWasAuchImmer ist einfach nicht meins, selbst in deiner guten Schreibe nicht:((( )
Ansonsten bin und bleibe ich DEIN Fan, okay?
Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*grübel* Dabei antwort ich doch immer auf alle Posts... Dann kam das nicht an...

Das is aber halt das, was ich im Moment schreib, und ich muss da schreiben, wo ich Inspiration hab...

Es werden auch wieder andere Storys kommen, die gehen aber auch wieder in ne Richtung, die du nicht liest mit X-Men etc, von dem her is das natürlich, auch hier was zu schreiben, was dich eher interessiert... Sorry :(