05.12.2011

Alles geht zu Ende *seufz*

Tja, morgen geht's wieder ab in den Wahnsinn. Kleines Trösterli: Donnerstag is schon wieder Feiertag. Da ich grad so richtig gut in der Szene mit dem Anschlag drin bin und die ganze Nacht durchschreiben könnt, sehr praktisch *G*. Aber nein, ich bin brav und hau mich hin *grummel*.

1 Kommentar:

Sullhach hat gesagt…

Tz, Tz, meinen letzten Kommi hats wohl irgendwie gefresse, leider.
Hast du schon wieder bis in die Nacht geschrieben?
Apropos, wenn ich so zum Fenster rausschaue, will ich auch ab in den Süden, wobei es ja bei mir nur noch vier Wochen dauert, bis dieser Wunsch sich erfüllt.+smile*
Wenn ich dich mitnehmen soll, ruf laut *hier*!
Aber bis dahin muß ich noch zum Zahnarzt (DAS kannst du auch gern für mich erledigen, wäh), und mal wieder Fenster putzen und Gardinen waschen (aber immer noch lieber als Zahnarzt!)
Darf ich anbei mal gestehen,daß ich bis jetzt weder irgeneine Folge von Big Brother, SuperStar, SuperModel, XFactor (außer den Gruselgeschichten mit Jonathan Frakes), oder wie diese ganzen Sachen sonst noch so heißen, gesehen habe?
Bisweilen schaue ich mal in *Frauentausch* rein, um mir selbst auf die Schulter zu klopfen, wie reinlich dagegen doch alles bei mir ist, und wie erfrischend normal mein Familienleben verläuft. *ggggg*
Obwohl eben das ja leider auch manchmal langweilig ist..
Also, morgen hastja wieder frei, zum Ausruhen.
Bis dahin : Kopf hoch, Ohren steif und auf halben Durchzug!
Sully