12.12.2011

Noch einen Sonntag, bitte

Hach ja, heut doch wieder so einiges geschafft... Ich gestehe es, ich hab im Urlaub schon die Twilight-Bände gelesen, und seitdem bin ich an Harry Potter dran *G*. Heut mit dem sechsten fertig geworden... E-Book-Reader sin toll *G*. Jetzt muss mir mein Arbeitskollege nur noch den siebten leihen, dann bin ich mit den "Klassikern" der letzten Jahre auch mal durch. Fazit: Nette Leseunterhaltung, also Potter jetzt, Twilight war schon hart an der Grenze zum Einpennen...

Schreibtechnisch bin ich auch endlich an der etwas mühsamen Krankenhausszene mit dem Husky vorbei, das Drama-Pärchen hat sich auch wieder versöhnt, jetzt is der italienische Krankenbesuch da... Tja, und dann darf schon das Management an die Tür klopfen, mit einer gewissen blonden deutschen Sängerin im Gepäck... Wir nähern uns dem Januar und dmait der X-Factor-Staffel. Das Projekt macht einfach irrsinnig Spaß.

Keine Kommentare: