08.12.2011

Feiertagsblues

Is das schon, abends schon mit Kopfweh ins Bett zu gehen und morgens damit aufzuwachen... Wurscht, Thomapyrin zum Frühstück richtet's. Da ging dann auch wieder einiges mit Schreiben :D. Noch n bissl Drama-Verarbeitung, dann geht's endlich an die X-Factor-Eröffnung *hibbel*.

Morgen geht die Zeitreise weiter, wieder Frühdienst *seufz*. Mal schauen, ob sie nach dem Feiertag wieder alle durchdrehen, weil wir uns erlauben, am Feiertag nur Notdienst zu haben *seufz*. Samstag gibt's dann Törggelen mit den Kollegen, mal schauen, ob die Stimmung dann mal wieder besser wird. So wirklich groß Lust hab ich da im Moment eigentlich net drauf...

Grad läuft das vorletzte The Voice-Casting, und das Niveau bleibt gleichbleibend hoch... Schauen wir mal, wie die Battles nächste Woche werden.

Keine Kommentare: