18.12.2011

Haben wir das auch durch

Ja-ah, ich geb's zu, ich hab den Potter dann noch bis drei nachts fertig gelesen *G*. Haben wir das auch durch. Und ich kann wieder mal bestätigend drüber nicken, dass ich einfach kein großer Fantasy-Fan bin, mit wenigen Ausnahmen. Es war ne nette Leseunterhaltung, ich werd mir auch sicher mal die Filme reinziehen, aber fanatisch werd ich bei der Fiktion sicher net. Und das Finale konnte mich auch net vom Hocker hauen, da hat ne Fiktion dann eh schon verloren. Ich war noch nie n Fan von sinnlosem Metzeln als Effekthascherei. Tonks und Lupin auszuknocken war da nur die Spitze der Sinnlosigkeit. Aber egal. Wie gesagt... Nette Unterhaltung.

Jetzt wartet da erst mal meine eigene Fiktion *Finger knacks*. 2011 neigt sich auch storytechnisch dem Ende zu, und langsam wird's spannend, was Februar 2012 angeht *hihi* :D.

Keine Kommentare: