19.12.2011

Ich liebe versetzten Wochendienst

Laaanger Vormittag... Nachdem Schwesterherz mich gestern zu Weihnachten eingeladen hat, kam ich nicht darum heut doch noch n paar Geschenke kaufen zu gehen... Traf sich gut, musste eh zum Zahnarzt. Ich will nie wieder einen anderen, der darf nie in Pension gehen... Bei dem is Mundhygiene echt n Spaziergang. Und das mir mit meinen Ängsten. Danach ging's dann zum einkaufen... Fünf Tage vor Weihnachten im Shoppingcenter-Riesen, und es war soo entspannt. Vormittags tritt man sich da so gar net auf die Füße. Ich mach mir nie wieder Stress mit dem Zeug.

Gestern ging noch einiges weiter an Szenen, das Jahresende nähert sich immer weiter... Heut is ne Schlüsselszene (im wahrsten Sinne des Wortes *hust*) aus dem IB-Video dran, ich freu mich schon soo *rumhibbel*.

Keine Kommentare: