05.12.2011

Nachtrag 04.12.2011

Tss, da hab ich einen Tag lang so gefaulenzt, dass der Blog liegen blieb *G*. Na ja, mehr oder weniger gefaulenzt. Jetzt sind die ganzen fehlenden Cover zu IB auch mal fertig... Und der 'Aquarius'-Titel samt Cover wurde auch wieder verschoben, auf Teil 3 passt er jetzt hoffentlich endgültig... Es sieht immer mehr danach aus, dass es 4 Teile werden. Heut hab ich erst mal den Anschlag selbst untergebracht und bin schon wieder auf Seite 17... Jetzt geht's erst mal in Sachen X-Factor langsam los, und bis zu den Live-Shows dauert das noch laaange... Dann gibt's da noch n paar Tablettengeständnisse zu lösen, ne Hochzeit in Frankreich... Dann der Höhepunkt im Februar, und dann die Live-Shows noch... Ne, da winkt doch schon wieder der nächste Teil *seufz*. Aber hey, solang's Spaß macht *breit grins*.

2 Kommentare:

Lumaca hat gesagt…

Wegen mir kannst du noch zehn Teile schreiben, nichts dagegen einzuwenden..... =P

Lumi

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Hey, ich schreib eh nur noch für dich :P Solang du Spaß dran hast, passt das also *G*