07.12.2011

Nachtrag 06.12.2011

Erster Arbeitstag is rum... Ich will zurück in die Karibik *seufz*. Und wieder hat einer gekündigt :(. Im Moment is echt große Flatter bei uns... Und das jetzt, wo nächstes Jahr ne Riesenumstellung kommt, n halbes Jahr Urlaubssperre, mit wenigen Ausnahmen, das heißt, ich werd dann irgendwann im April erfahren, ob ich im Mai FedCon fahren kann... Irgendwie is das grad alles... mäh.

Da braucht's umso mehr Ablenkung *seufz*. X-Factor hab ich mir diesmal aus gutem Grund geschenkt, die Staffel war im Vergleich zur letzten echt armselig, aber das Finale heut hab ich mir aus Recherchezwecken dann doch gegeben... Und immer Inspiration genug, gleich noch vier Seiten zu den Minuten nach dem Attentat zu schreiben. Wir nähern uns der großen Eröffnung X-Factor mit Riesenschritten... Nachdem die ganze Depri-Sache mit dem Anschlag jetzt aufgearbeitet wurde *seufz*.

Keine Kommentare: