20.12.2011

Soviel zu fertig...

Eigentlich dachte ich ja, ich wäre mit meinen Geschenken fertig... Und dann fällt mir heute noch so eine klitzekleine Kleinigkeit ein, die bis zum Wochenende fertig gemacht werden will *G*. Das heißt die nächsten Tage früh aufstehen und die Zeit vor dem Abenddienst nutzen *pfeif*.

Die Schlüssel-Szene gestern lief gut, ich bin sogar immer noch einigermaßen im Story-Rahmen. Sie wird die längste aus der Reihe bis jetzt werden, denk ich, aber von der Ereignisfolge her dürfte das passen... Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert *G*. Wenn ich nur nicht das Problem hätt, dass mir meine anderen Storys auch fehlen *seufz*. Wieso hat der Tag nicht 48 Stunden? An Silvester werd ich mir wieder mal die Herr der Ringe reinziehen, mal schauen, ob das nicht Kopfkino ankurbelt *G*.

Keine Kommentare: