30.12.2011

Noch ein Weihnachtspackerl

*freuuu* Nachdem ich schon von meiner lieben Kati mit neuer Musikinspiration ala Tomzilla und meinem liebsten Film beschenkt wurde, flatterten heut noch zwei ganz tolle Kleidungsstücke ins Haus... Die liebe Sully is einfach verrückt *drück und freu*. Wegen dir geh ich schon so professionell angezogen ins Studio, dass ich mir ganz komisch vorkomm *lach*. Hach, ich freu mich, dankee noch mal für alle, die an Weihnachten an mich gedacht haben! Hab mich sehr gefreut!

Morgen noch mal vier Stunden, und dann is die Woche rum... Hach, ich freu mich auf meine LOTR-Nacht morgen *hibbel*.

4 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Da kommt noch ein Neujahrspackerl, bloß den Vino habsch ned rein bekommen, das wäre auch teurer zu schicken gewesen, als der Vino, das mach ich irgendwann mal anders...

Storm{X}Padmé hat gesagt…

AAAAH, du bringst mich noch an den Rande des Wahnsinns... Wie soll ich mich denn jemals für das alles revanchieren? :(

Sullhach hat gesagt…

DAS tust du doch schon, dich revanchieren: Du FREUST dich offenkundig, und das ist mir das Schönste, anderen Menschen eine Freude zu machen, ganz ehrlich! Rutsch gut rein! Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Du auch, feier schön und mach dir n lustigen Abend :)