14.12.2011

Ich will bleh

Kann nicht mal n einziger Tag ohne Kleinkatastrophe rumgehen? *seufz*. Is doch net zuviel verlangt... Wenn das so weitergeht, trete ich in Streik. Und wenn ich dran denk, dass das nur der Vorgschmack auf nächstes Jahr is... *seufz* Unschön. Ich glaub, ich muss mir am WE wieder mal so n richtigen Auszeit-Tag gönnen. So mit Bad, nem guten Buch und so was. Was mich daran erinnert, dass ich immer noch den 7. Potter-Band brauche. Ich würd ihn mir ja echt kaufen, aber irgendwie sieht das dämlich aus, so 6 E-Books, und das siebte steht im Regal rum... Mal schauen, ob mir nicht noch was im Netz unterkommt. Selbst schuld, wenn du nicht mit der Zukunft gehst, Rowling.

2 Kommentare:

Tim hat gesagt…

Bei mir ist der siebte der einzige, den ich auf Englisch hab - wir saßen mit dem Jahrgang damals Stunden am Flughafen fest...

Aber freut mich, dass du dich doch noch mit der Reihe angefreundet hast. Ich hab bei Harry Potter immer die Sorge, dass der Rummel um Filme und Bücher einige Nicht-Leser dauerhaft verschreckt hat - und man nimmt dann ja so eine "Zug-ist-abgefahren"-Mentalität an. Und klar, es ist nicht für jeden was und nicht für jeden das Gleiche, aber es sind ja schon irgendwo sehr nette Geschichten.

Also: Gute Sache! :-)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

War ganz lustig, joah. Der sechste war langatmig... Na ja, mal schauen, wann mir der 7. unterkommt.