02.12.2011

Basteleien

So, jetzt steht meine Crew für die X-Factor-Staffel auch vollständig *G*. Ich hab echt zuviel Zeit zum Photoshoppen grad *G*. Immerhin, n bissl geschrieben hab ich gestern auch noch... Berlin is so gut wie rum, mal schauen, was sich jetzt in dem Teil noch ausgeht... Und vor allem dann im nächsten. Ich hab das dumpfe Gefühl, IB wird vier Teile haben, da komm ich mit 3 net hin bei den zwei Großereignissen, die da noch anstehen... Aber keinen Stress. Einfach schreiben erst mal.

The Voice guckt sich erst mal so niveauvoll wie erwartet, der richtige Flash ließ gestern aber noch auf sich warten... Mal schauen, wie's nach den Blind Auditions weitergeht. Es tut jedenfalls unglaublich gut, Rea mal wieder zu sehen... Mir fehlt Reamonn *seufz*. Hoffentlich gibt's da irgendwann mal wieder ne neue Platte, das wär so schade drum...

Keine Kommentare: