23.12.2011

Geschenkekrimi

Um kurz vor 10 konnte ich n Haken unter das Geschenk machen *G*. Ja, abends. Memo an mich selbst: Nächstes Jahr früher anfangen. Jedenfalls danke an alle Kunden, die heute nicht angerufen haben, das wär sonst nix geworden *G*. Jetzt muss ich morgen nachm arbeiten nur noch die Packerlen für die Familie einpacken, und dann kann n netter Familienabend kommen.

Just for the records: Es taut schon wieder. Diesmal war die Verarsche vollkommen. Am 22. den ganzen Tag heftiger Schneefall, am 23. Hardcore-Tauwetter. Und da wundert sich irgendwer, warum ich seit Jahren nicht mehr in Weihnachtsstimmung bin. Bin ich froh, dass ich morgen arbeiten kann, sonst wüsst ich eh bis abends net, was tun.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Gaaanz liebe Weihnachtsgrüße aus dem heute abwechselnd sonnigen und dann wieder schaurigen (hehe) Schermbeck.
Wir ignorieren Weihnachten meistens, es gibt weder Streit noch Streß, und schenken tun wir uns eh alle Nasen lang was, aber niemals zu Weihnachten, außer den Kids, und die sind inzwischen soooo alt, daß wir auch bloß noch den *Scheinwerfer* machen müssen.
Allerdings ist es mir Anfang der Woche gelungen, drei wunderschöne leichte Jacken von salewa fürn halben Preis zu bekommen, kann man ja auch als Weihnachtspräsent betrachten.
So, ich geh gezz eine groooooße Runde in den Wald, meine neue Jacke testen, *froi hibbel*
Bis denne
Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Dann wünsch ich dir so einfach n schönen, entspannten Tag ;)