12.09.2011

You gotta be kiddin' me

Was war denn das heut? Seit über einem Monat macht man uns jetzt mit der technischen Umstellung heut wahnsinnig, alle laufen rum wie das Hendl mitm abgschlagenen Kopf, die volle Belegschaft is die halbe Woche für Überstunden eingeteilt... OMG OMG we're all gonna die... Und heut war genau niente. Gut, ich will mich net beschweren. So hab ich Stefan weiter auf Statistik einschulen und alles aufholen können, was 2 Wochen liegen geblieben is. Und immerhin konnten wir dann schon um halb acht statt um acht weg... Nur 12 h im Büro... War irgendwie trotzdem... öhm ja. Ab morgen wird dann wieder ganz normal Dienst geschoben, wenn das so bleibt...

So richtig entspannt bin ich trotzdem net zurück ins Büro... Gestern die verf** Abflussverstopfung, die hat mir echt gefehlt. Kann nur hoffen, dass die Hausverwaltung das zahlt. Eigentlich muss man die da vorher fragen, und die werden meckern, warum das nicht wochentags gemacht wurde. Was ja durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre, wenn ich nicht mit einer sozialen Fehlleistung nebenan gestraft wäre, die jegliche Kommunikatioon seit Monaten wieder mal eingestellt hat. Whatever. Sonst bleibt noch die Hoffnung, die Haushaltsversicherung zahlt's. Erst mal auf die Rechnung warten.

Tja, und dann kam ich heut morgen ins Büro, und wichtige Unterlagen waren unauffindbar. Die müssen jetzt erst mal neu angefordert werden, wieder n paar Tage unnötiger Papierkram mehr... Wurscht. Auch das geht vorbei.

Kurz vor Schluss ging dann noch eine nicht ganz unbedeutende Mail in meinem Privataccount ein... Die DSDS-Einladung is da. 8. und 9. Oktober in Wien. Und ja, ich tu es. Ich hab auch nach der Popstars-Eskapade schon gesagt, da will ich zumindest zum Pre-Casting auf jeden Fall noch hinschauen, auch wenn's bei diesem bleiben wird, und dabei bleib ich. Außerdem wollt ich eh schon ewig wieder mal nach Wien. Lecker Eis essen im Tichy, schauen, was im Prater noch offen hat, vielleicht n Abstecher ins Haus des Meeres, und vormittags gibt's eben noch ein wenig Real Life-Recherchearbeit für mein Buch. Das wird ein seehr interessanter Abschluss für mein Casting-Projekt :D.

Mit viel Anzerren und verkürzten Pausen ging sich dann nach der Arbeit sogar noch die übliche FiCe-Trainingseinheit aus, und jetzt werd ich bloß noch ins Bett fallen... Und vielleicht noch über die süße kleine Szene lesen, die mir die liebe Lumi da gestern geschickt hat *breit grins*. Und die, zu die selbige mich dann inspiriert hat *G*. Parallel-Universen können ziemlich... anregend sein *breit grins*. Dann wird der Kopf jedenfalls bettschwer genug sein...

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Du Ärmste! Vor lauter Streß keine Zeit, auch nur hier zu schreiben, das ist ja selten bei dir.
Irgendwie dreh ich auch grad am Rad, ich bin zwar kein Star, aber ich möcht hier auch mal aus der Tretmühle raus.
Ich würd so gern mal wieder ins UK!
Aber ich mag meinen Männe nicht immer allein lassen, der mag reisen gar ned. *seufz*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

bleh... Irgendwie mag uns der Wochenanfang nicht. Aber... Es kann nur besser werden.