08.09.2011

Ab in den Süden

Jetzt isses fix, ich kann Ende November in den lang ersehnten Winterurlaub düsen. Meine liebste Bankbetreuerin hat den Rahmen erhöht, mit dem Weihnachtsgeld wird das dann wieder geregelt, und ich kann jetzt Frühbucherrabatte nutzen. Hach :D. Nachher geht's ins Reisebüro, ich bin total hibblig. Ich war bis auf diesen doch eher durchwachsenen Türkei-Ausflug 2008 noch nie auf so nem richtigen "Traum"-Urlaub, mal schauen, wo's mich hinverschlägt... DomRep wär ja schon geil, wobei ich auf opodo jetzt auch ganz tolle Bilder von Jamaica entdeckt hab... Ach, ich lass mich da heut einfach mal beraten. Und dann werden die Tage gezählt. Und im Kalender angestrichen.

Und zur Post geht's dann auch gleich noch, Päckchen abholen *zu Sully schielt*. Du bist immer noch wahnsinnig :D.

Das Abenteuer Kochen wartet gleich auch wieder *G*. Heut ganz harmlos Putenbrust anbraten, ich glaub, das krieg sogar ich hin *G*.

Keine Kommentare: