19.09.2011

Do-not-approve

Für's Protokoll: 19.09.2011. Und es SCHNEIT draußen *grrrr*. Wir brechen wieder mal alle Rekorde. Juhu. Und ich wunder mich noch, warum's so kalt is, wie ich ins FiCe gondel. Dann stemm ich grad so nichtsahnend meine 80 kg am Abduktor, schau verträumt zum Fenster raus und fall fast vom Gerät *grrr*. Glaub's hackt.

Entsprechend werd ich mich jetzt daheim einmummeln, meinen Sonn-Montag genießen und n bissl Plot Bunnys pflegen.

2 Kommentare:

Ithrenwen hat gesagt…

Danke für das Lächeln am Montag-Nachmittag! *knuddel* Ich weiß nicht genau, weshalb ich es so witzig finde, daß es bei euch bereits schneit... :-) aber irgendwie hat es gut getan, das zu lesen! Hast mir gerade den Feierabend gerettet!
Bussi und liebe Grüße
Ith

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*lach* Na, dann bin ich froh, dass ich dich aufheitern konnte :)