15.09.2011

neu eingekleidet

Hihi :D *die liebe Sully mal drückt*. Vorhin extra noch den Schrank aufgeräumt und ausgemistet, da hängen jetzt ganz viele wunderschöne neue Sachen drin... Nur noch mal fürs Protokoll: Du bist wahnsinnig. Und ich freu mich soo *rumspring freu*. Kann's gar net erwarten, die ganzen Sachen auszuführen :D :D.

Kitty-mäßig ist leider noch keine Lösung in Sicht, und langsam wird das Nervenkostüm schon dünn... N letzten Versuch haben wir noch, ich hab noch mal eins von den WCs nachbestellt, die ich ursprünglich hatte, wo eins kaputtgegangen is, und egal was für einen Ersatz ich nehm, der feine Herr Bounty is sich für jedes zu fein... Hoffen wir mal, dass zooplus schnell liefert, ansonsten muss ich mal die Katzenmami fragen.

Die Woche zieht sich so langsam, mit dem Montag noch außerplanmäßig dazu... Immerhin... schon Freitag. Irgendwie.

Keine Kommentare: