27.09.2011

Lumi-Countdown :D

Hach, ich freu mich auf unser Mädels-WE *rumhibbel*. Noch mal durchschnaufen, bevor nächstes WE Wien ansteht *G*. Nachdem nun raus is, dass Bruce Darnell in der diesjährigen DSDS-Jury is... Okay, ich geb's zu, das hätt schon was, da noch mal vor die Jury zu kommen *G*. Aber wie gesagt... Das is da jetzt mal net Hauptziel *G*. DSDS dient Recherchezwecken *G*. Und ich vermisse Wien... Hach, ich freu mich auf nächstes WE. Haltet mir die Daumen, dass das Wetter hält. Endlich mal wieder den Prater unsicher machen :D. Und leckeeer Tichy-Eis :D.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Also, ich drücke dir alle beide Daumen, aber sowas von! Und zwar für beides, Wetter und Weiterkommen...
Gaaaanz viel Spaß beim Mädelabend, und ja, Wien ist schön, aber am schönsten fand ich den Friedhof...
Mit all den ganzen vergangen Größen, und den dollen Mausoleen.
LG *Sully*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

In Wien gibt's ganz viele wunderschöne Sachen *lächel*. Ich rechne ja im Vorfeld nie ernsthaft mit nem Weiterkommen, darum werd ich da am Samstag recht schnell wieder durch sein, und dann werd ich gnadenlos den Tag genießen :D.