14.09.2011

Wochenmitte

Uff... Ich glaub, das Ärgste haben wir hinter uns arbeitsmäßig... Wenn die Kittys jetzt mit dem Klo auch wieder net zurechtkommen, muss ich mir was überlegen, das Nervenkostüm wird langsam dünn. Irgendwann die nächsten Wochen steht eh Impfung an, dann soll die Ärztin da auch gleich mal schauen. Aber erst mal die nächsten Tage abwarten. Wenn dann jetzt noch die Abflussrechnung ins Haus flattert und die Hausverwaltung keine Probleme macht, kann ich mich vielleicht auch mal wieder auf was anderes konzentrieren. Is ja net so, dass ich net mitm Korrekturlesen weitermachen möcht. Samstagabend is aber erst mal wieder Abteilungsabend *seufz*. Nächstes WE muss ich mal reinpowern... Die Woche drauf sind wir mit der Family im Naturparksportzentrum hier, und danach is schon DSDS... Die Zeit fliegt wieder mal.

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Nun, dann viel Spaß im Sportpark...
Ich hab grad Frust, wollt mir ein Goldarmband meiner Omi umarbeiten lassen, und nü kam der Anruf, es wäre, wie früher völlig üblich, nur eine Goldauflage über Gips...
Na Prima!
Egal...
Ansonsten habe ich mir grad ne Pizza reingemampft, und zwei Portionen Pizzabrötchen mit Aioli (ja, ich gehöre zu den Frust und Streßmampfern, und davon, hatte ich, weiß Gott, in letzter zeit zuviel, irgendwie), und schiele grad auf meinen Freßball...
Morgen werd ich wieder eine grooooooße Runde drehen, und dann geht es mir bestimmt schon wieder was besser.
Ist schon was angekommen?
*nursonachfrag*
Ein trotzdem annehmbares WE!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Hmpf... Die kleinen Ärgernisse :(

Mach das mal mit der Runde morgen, danach geht's sicher gleich wieder besser :)