01.09.2011

Auf in den Herbst

Der September beginnt grau und wenig freundlich, der Herbst scheint sich überpünktlich einzufinden *seufz*. Dafür bin ich heut beim Laufen wieder mit der Geschwindigkeit rauf, und beim Crossy gab's auch n neues Programm. Immer mal was Neues.

Gestern gab's 'The road' bei Tantchen, den hatten wir beide in der Sammlung und wollten wir alle schon lang mal sehen... War uns aber dann allen fast n Tick zu düster. Tiefgründig und Weltuntergang, alles schön und recht, aber der hatte mir doch zuwenig Perspektive... Da brauchte es dann dringend noch ne Disney-Folge hinterher *prust*. Viggo spielt aber natürlich wieder mal unvergleichlich, da gibt's nix.

Samstag geht's dann zu Bruder samt Familie nach Barwies, da werd ich auch schlafen, mal schauen, was uns da einfällt... Bissl spielen, gut essen, und später gibt's sicher auch noch n Film... Wir sin ja alle so Horrorfilm-Fans, Brüderchen, Schwägerin und ich *G*.

Jetzt sollt ich dringend das Kapitel für heut Abend noch mal letztlesen, und dann mal schauen, wie weit ich noch mit korrekturlesen komm.

Keine Kommentare: