22.09.2011

Geht ja doch noch normal

Ich glaub, heut hatten wir tatsächlich mal einen einigermaßen ruhigen Tag auf Arbeit. Die Besprechung gestern war doch wieder ganz gut, denk ich.

Training heut hat auch wieder wahnsinnig gut getan... Ich merk's erst, wenn ich n Tag ausfall, dass das inzwischen einfach dazu gehört. Und das is gut.

Die Überschwemmungen im Katzenraum haben auch erst mal aufgehört, das Riesenklo is dem Herrn von und zu jetzt wohl doch mal genehm. Thank God for small favors. Nächste Woche noch zum Tierarzt für die jährlichen Impfungen, dann haben wir das auch überstanden.

So far...

2 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

jaja, das mit dem Sport kenne ich, aber nach fast 40 Jahren mehr oder minder Leistungssport hat frau das zum einen über, und zum anderen schaffen die ruinierten Gelenke und Sehnen oft nicht mehr ein Minimalpensum :(((.
Aber wenn es mal wieder zu drei Stunden walken oder so gereicht hat, und sogar die Hanteln ihrem Namen gerecht wurden, ja, dann!!!!
Einen wunderschönen Restabend...

Storm{X}Padmé hat gesagt…

uff... 40 Jahre Leistungssport, da kann ich mit meinen paar Monaten Rumstümpern einpacken dagegen *G*. Manchmal muss man sich schon mit nem Arschtritt aufraffen, aber es tut halt doch gut.